Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Als Softwareentwickler erweiterst und entwickelst Du neue Lösungen für zukünftige Anwendungen im Umfeld des Internet of Energy (z.B. eMobility); Du wirst Teil eines Teams, das Scrum als Vorgehensmodell anwendet.

Mit Sitz In Regensburg Ist Einer Der Führenden Lösungspartner Für Professionelle Datenkommunikation In M2m- Und Iot-anwendungen Wir Stehen Für Eine Sichere Verbindung Von Und Zu Maschinen Anlagen Und Anderen Geräten Und Ermöglichen Die Erfassung Verarbeitung Und Visua­li­sierung Von Daten Unterschiedlichster Protokolle Und Formate Damit Sind Wir Einer Der Treiber Profitabler Digitaler Geschäftsmodelle In Einer Zunehmend Vernetzten Welt   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Software-entwickler Embedded Systems Application (w/m) Deine Aufgaben: Als Softwareentwickler Erweiterst Und Entwickelst Du Neue Lösungen Für Zukünftige Anwendungen Im Umfeld Des Internet Of Energy (zb Emobility) Du Wirst Teil Eines Teams Das Scrum Als Vorgehensmodell Anwendet Du Bringst Dich Konstruktiv Kritisch In Den Teamdialog Ein Und Hilfst Hier Aktiv Mit Sinnvolle Robuste Und Machbare Technische Umsetzungen Für Neue Features Zu Finden Und Umzusetzen Architektur Design Programmierung Und Test Der Software Sind Aspekte Deiner Täglichen Arbeit   Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Agiles Arbeiten Im Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben Treiben Dich An Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Sw-entwicklung Auf Embedded Linux-systemen Von Vorteil Sehr Gute Programmierkenntnisse In C Und C++ Testgetriebene Entwicklung Verteilte Code Verwaltung Zb Mit Git Sind Regelmäßige Bestandteile Deines Entwickleralltags Du Bist Eine Dynamische Und Selbständige Persönlichkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Das Erwartet Dich: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung     Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Möglichem Eintrittsdatum An:   Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-icomde Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Fachinformatiker Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application Als Softwareentwickler Erweiterst Und Entwickelst Du Neue Lösungen Für Zukünftige Anwendungen Im Umfeld Des Internet Of Energy (zB EMobility) Du Wirst Teil Eines Teams Das Scrum Als Vorgehensmodell Anwendet Regensburg Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Fachinformatiker

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Wanning Logistik GmbH (Schüttorf)